STARTZEITE » ÜBER MICH

VORBEREITUNGEN
LEISTUNGEN UND
STUDIOAUFNAHMEN  

LEBEN ALS MUSIKER


LEISTUNGEN UND SPIELPLÄTZE

 

Lebe 2018 bei Kasteel Hackfort in Vorden.
In Zutphen Aufführungen im Theater Hanzehof und in der Stadt Zutphen. Zwei aufeinanderfolgende Jahre 2018 und 2019 beim Pfingstfest in Brummen. Einschließlich eigener Improvisationen und Interpretationen von Vivaldis 'De Vier Jaargetijden - Winter'. In Theetuin Vierakker im Sommer 2017 und 2018 Gartenkonzerte im Het außerhalb des Amphitheaters.


Meditationskonzerte 2019 und 2020 in De Gruitpoort in Doetinchem
2020 Live-Streams und Konzerte in Doetinchem, Wesepe und Wijhe. Singer Songwriter Festival in Deventer.

Bart Helmantel spielte auch Konzertkonzerte in europäischen Ländern und Musikmeditationen in Belgien, Deutschland und Frankreich.

Aachen (Deutschland) Musikalische Begleitung Buddhistische Nonne Ayya Yeshe (Indien)

Oud-Turnhout (Belgien) Musikalische Begleitmeditation und Chi Qong

Blegny (Belgien) Musikalische Unterstützung Retreat-Wochenende

Lomme (Nordfrankreich) Musikalische Begleitung der Europatour Buddhistische Nonne Ayya Yeshe (Indien)

 

VORBEREITUNG


Vorbereitung ist die halbe Miete. Um die Ausrüstung, die ich von A nach B benutze, mitzubringen und zu spielen, benutze ich unter anderem ein selbstgemachtes Pedalboard. Um sich entspannt auf eine Aufführung vorzubereiten, ist es schön, einfach Kabel anschließen und sofort spielen zu müssen. Auf diese Weise müssen Sie keine Energie in zeitaufwändige Verbindungen mit (Effekt-) Pedalen und Mikrofonen stecken.

 

STUDIOAUFNAHMEN

 

Die neuesten Studioaufnahmen wurden im eigenen Haus gemacht. Mit einem exzellenten Studio-Inventar mit Marken wie Arturia Audiofuse Interface von Adobe Audition MAW. Boss-Loop-Station und andere Effektpedale. Adam Studio Monitore. Musik, die zuvor in Studios in Arnhem, Zelhem und Luttenberg aufgenommen wurde.

 

Genießen!

 

Nachhaltige Partner, nachhaltige Musik